Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

http://www.dw.com/german/?maca=de-rss-de-top-1016-xml-mrss

Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

Israel weist Bericht zu UNRWA zurück

2024-04-2310:39

Die Vereinten Nationen hatten eine Prüfung des Palästinenserhilfswerks UNRWA in Auftrag gegeben, nachdem schwere Vorwürfe gegen Mitarbeiter bekannt geworden waren. Nun liegt der Bericht vor - aus Israel kommt Kritik.

Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah unter Spionage-Verdacht

2024-04-2309:57

Wieder geht es um mögliche Spionage für China. Der festgenommene Assistent des AfD-Spitzenmanns für die Europawahl soll Vorgänge im Europäischen Parlament ausgespäht haben - und chinesische Oppositionelle.

Sanktionieren die USA erstmals eine Militäreinheit Israels?

2024-04-2308:28

Das israelische Bataillon "Netzah Yehuda" soll unter anderem von US-Geldern ausgeschlossen werden. So etwas hat es bisher noch nie gegeben.

6
>