Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

http://www.dw.com/german/?maca=de-rss-de-top-1016-xml-mrss

Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

Sunak und Scholz sichern Ukraine weitere Unterstützung zu

2024-04-2413:17

Bei einem Besuch in Berlin waren der britische Gast und der Gastgeber darum bemüht, keine Zweifel an den Hilfen für das von Russland attackierte Land aufkommen zu lassen. Mögliche Differenzen wurden vornehm umgangen.

Israels Wirtschaft auf dem Weg der Besserung

2024-04-2413:04

Der Überfall der Hamas auf Israel im vergangenen Oktober und der darauf folgende Krieg haben Israels Wirtschaft schwer getroffen. Doch während die Kämpfe noch andauern, beginnt Israel, sich wirtschaftlich zu erholen.

Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gestiegen

2024-04-2412:37

2023 wurden in der Bundesrepublik so viele Schwangerschaftsabbrüche gemeldet wie seit Jahren nicht mehr. Eine offizielle Statistik zeigt neue Entwicklungen.

3