Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

http://www.dw.com/german/?maca=de-rss-de-top-1016-xml-mrss

Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

Listicle: Was Sie jetzt über Rafah wissen müssen

2024-04-2710:30

Israel bereitet sich auf einen Angriff auf Rafah im Süden des Gazastreifens vor. Für Zivilisten wurden die ersten Notunterkünfte errichtet. Doch noch fehlt für die Offensive die Zustimmung von Premierminister Netjanhu.

Aufarbeitung mit Lücken: Hat die Wahrheitskommission Südafrika versöhnt?

2024-04-2704:30

30 Jahre nach dem Ende der Apartheid kämpfen einige Opfer weiter für Entschädigungen. Denn die Empfehlungen der Wahrheits- und Versöhnungskommission wurden unvollständig umgesetzt.

G7 fordern Zurückhaltung von Israel

2024-04-1814:02

Russlands Krieg gegen die Ukraine und die Lage in Nahost bedrohen die globale Ordnung. Die G7 suchen nach Lösungen. Doch das fällt den Außenministern auch in schönster Umgebung auf Capri schwer. Bernd Riegert berichet.

6
>