Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

http://www.dw.com/german/?maca=de-rss-de-top-1016-xml-mrss

Deutsche Welle: DW.com Themen des Tages

Kehrtwende in der polnischen Außenpolitik

2024-04-2515:37

Polens Außenminister Radoslaw Sikorski hat die Grundzüge der neuen Außenpolitik vorgestellt. Dabei ging er hart mit der Politik seiner national-konservativen Vorgänger um Jaroslaw Kaczynski ins Gericht.

Zahlreiche Wale an der Westküste Australiens gestrandet

2024-04-2514:26

Dutzende der gestrandeten Grindwale starben bereits. Viele andere schafften es dank Helfern wieder hinaus ins Meer. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt.

FC Bayern: Ralf Rangnick als Antwort auf die Trainerfrage?

2024-04-2514:08

Beim FC Bayern München ist nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann nun Ralf Rangnick der neue Wunschkandidat als Trainer. Was macht ihn besonders - und passt er überhaupt zum Rekordmeister aus München?

2